Hinweis: Wenn Sie diesen Text sehen, benutzen Sie einen Browser, der nicht die gängigen Web-Standards unterstützt. Deshalb wird das Design von Medien Kunst Netz nicht korrekt dargestellt. Die Inhalte selbst sind dennoch abrufbar. Für größtmöglichen Komfort und volle Funktionalität verwenden Sie bitte die empfohlenen Browser.

Themenicon: navigation pathFoto/Byteicon: navigation pathKontinuitäten und Differenzen
Kontinuitäten und Differenzen zwischen fotografischer und postfotografischer Medialität
icon: authorSusanne Holschbach

Textgliederung

Twentysix Gasoline Stations (Ruscha, Ed), 1967Every Building on the Sunset Strip (Ruscha, Ed), 1965Alle Kleider einer Frau (Feldmann, Hans Peter), 1974Tatorte (Sternfeld, Joel), 1996The Shadow (Der Schatten) (Calle, Sophie), 1981L’Hôtel (Calle, Sophie)Mnemosyne-Atlas (Warburg, Aby M.), 1924After Walker Evans (Levine, Sherrie), 1981Faces # 1-12 (Tandberg, Vibeke), 1998Affaires infinie (Hoffmann, Bettina)Le jeu de la règle (Fleischer, Alain)Aftermath (Ristelhuber, Sophie)Ficticious Porträts (Cottingham, Keith), 1992o.T. (Export, Valie), 1989The Dystopia Series; Maria (Aziz, Anthony; Cucher, Sammy), 1994